A House in the Sky
momo@ahouseinthesky.de
Lieblingsstücke & MaßanfertigungenLieblingsstücke & MaßanfertigungenLieblingsstücke & Maßanfertigungen

Lieblingsstücke & Maßanfertigungen

#1 Neulich brachte mir eine Freundin einen wunderschönen, aber schon ziemlich abgetragenen Mantel – ein sehr ungewöhnliches asymmetrisches Modell – nix von der Stange und so wohl nirgends mehr zu kriegen.
Ich habe mich sehr über die  Herausforderung gefreut, dieses Teil nachzuschneidern & habe völlig unterschätzt wie schwierig es ist, das passende Material zu finden und auch recht lange gebraucht…

Aber das Ergebnis… – also ich will ja nicht eingebildet klingen – aber ich find´s gigantisch.

Danke Desi, dass Du mir das zugetraut hast. Hat super Spaß gemacht.

Außerdem weitere Beispiele für Maßanfertigungen

Was ist schöner, als in ein neues Lieblingsteil reinzuschlüpfen & es passt?!

Hier seht Ihr einige Teile, die ich einer Freundin auf den Leib geschneidert habe – nix von der Stange – dafür umso schöner.

#2 Auf dem ersten Bild seht Ihr ein klassisches Tupfenkleid, welches aber durch eine Saumblende und einen am Kleid vernähten Schalkragen das gewisse Etwas kriegt. Der helle Stoff ist ein edler Microfaser in Nappalederoptik.

#3 selbe Freundin – anderes Outfit. Kurze Kunstvelourlederjacke mit wunderschönem Baumwollfutterstoff – so schön, dass die dazugehörige Tasche den Stoff außen trägt. Aber auch hier dürfen die Pünktchen nicht fehlen – stimmt´s Arlett:)
Der Dahlienstoff gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingsstoffen von Kaffe Fassett.

 

Accessoires, Genähtes, Maßanfertigungen, Shop